Liebe Ausstellerinnen, liebe Aussteller,
die Anmeldung zu unseren Riesen-Hallen-Flohmärkten erfolgt direkt über unsere Website oder direkt über eventbrite. Aufbaubeginn ist für alle Ausstellerinnen/Aussteller mit gebuchten Standplätzen jeweils zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Die Stände sind mindestens 1,50 m tief. Zum Aufbau dürfen je nach Standgröße bis zu drei Verkäufer*innen mitkommen.
Verkauft wird alles, was zu einem guten Flohmarkt passt, wie zum Beispiel Antiquitäten, Bilder, nützliche und gut erhaltene Alt- und Gebrauchtwaren, Schallplatten, Möbel, Porzellan, Puppen, Spielsachen, Kleidung, Vintage… Der Riesen-Hallen-Flohmarkt ist der Treffpunkt für alle Schnäppchenjäger, Fans von Second Hand und Freunde der Nachhaltigkeit und Wertschätzung.
Der Besuchereintritt variiert je nach Veranstaltung zwischen 4 und 5 Euro pro Person, Kinder bis 12 Jahre sind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten frei.